Selbstliebe?

Lass uns mit Selbstfreundschaft starten! 

21 Tage. 21 Übungen. Für eine bessere Beziehung mit dir selbst.

Du weißt, das Leben ist nichts für Feiglinge. Du wirst kritisiert und verletzt, verlierst geliebte Menschen, verfehlst deine Ziele, kämpfst um deine Gesundheit und ringst um deine Zuversicht. Immer wieder. Ohne einen guten Freund an der Seite wird es manchmal schwer, überhaupt weiterzumachen. 

Ein Mensch geht mit dir durch alle Höhen und Tiefen: Du selbst. Aber bist du dir selbst ein guter Freund? Erneuere deine Freundschaft mit dir und beobachte, wie sich dein Leben zum Besseren verwandelt. Mit Methoden aus positiver Psychologie, systemischen Ansätzen und Journaling-Therapie.

Wobei kann dich der Kurs unterstützen?

Die meisten Menschen sich selbst die größten Kritiker, lassen sich von der Stimme in ihrem Kopf weismachen, dass sie nicht gut genug sind, dass sie noch härter arbeiten müssen, dass sie sich bitte zusammenreißen sollen. Dabei helfen Selbstabwertung und Selbstzweifel nicht, um sich ein erfülltes Leben zu erschaffen. 

Nur wenn du mit dir selbst Frieden schließt, lädst du positive Erfahrungen ein.

Selbstfreundschaft ist die Basis für seelische Widerstandskraft und Voraussetzung, um den eigenen Kurs Richtung Glück zu finden und zu halten.

Ganz ehrlich, wie sehr magst du dich?

Gehörst du zu den Menschen, die für ihr Spiegelbild eher kritische Worte übrig haben?

Siehst du eher, was in deinem Leben noch nicht gelingt statt deine Erfolge zu würdigen? 

Mein E-Mailkurs ist eine Einladung an dich, in deiner Beziehung zu dir selbst einen Neuanfang zu wagen. Entscheide dich (wieder) für dich. Lerne dich in der Tiefe kennen, würdige deine Bedürfnisse, feiere deine Stärken und richte deinen Kompass auf Selbstliebe aus.  

Du wirst sehen, das sich damit dein Leben zum Besseren verwandelt – nicht, weil alles nur noch rosarot ist, sondern weil du dich bei Widrigkeiten selbst als Freund an der Seite hast.

Wie läuft der Kurs ab? 

Du erhältst an 21 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine E-Mail mit einer Journaling-Übung oder einem Journaling-Impuls. Jede Mail bietet dir einige Hintergrundinformationen zur Methode bzw. eine Einstimmung auf die Tagesaufgabe. 

Der Kurs startet direkt nach deinem Kauf. Du musst nicht auf einen Starttermin warten, sondern kannst jederzeit beginnen. 

Was ist im Kurs enthalten?

21 Kurslektionen mit 21 Journaling-Übungen für mehr Selbstliebe

PDF-Workbook mit allen Journaling-Übungen (nach Abschluss des Kurses)

Bonus: Habit Tracker Template zu Ausdrucken – Du kannst deinen Kursfortschritt tracken und jede andere gute Gewohnheit 🙂 

= 49,00 Euro

Ist der Kurs das Richtige für dich?

Du willst Wohlfühl-Impulse, die nichts nachhaltig verändern? Du willst einen Kurs, der sich ganz auf Selbstliebe-Affirmationen fokussiert? Dann wirst du mit diesem Kurs nicht glücklich.

Wenn du bereit bist, ehrlich und in Ruhe nach Innen zu schauen, dann herzlich willkommen. Der Kurs ist zwar mit einiger gedanklicher und emotionaler Arbeit verbunden, dafür verspreche ich dir, dass seine Wirkung weit über die 21 Kurstage hinaus reichen wird. 

Der Kurs ist eine Besinnung. Eine Standortbestimmung und eine Kurskorrektur. Weg von Selbstabwertung und innerer Härte hin zu Mitgefühl und Selbstfreundschaft.

Bereit für einen Neubeginn?

Du bist noch unsicher? Hast du noch offene Fragen? Schreib mir gerne an post@schreibenwirkt.de und ich werde versuchen, dich bei der Entscheidung zu unterstützen.

Das Leben kann so viel leichter und lebenswerter sein, wenn du beginnst, voll und ganz Ja zu dir zu sagen. Nimm den E-Mailkurs als deinen persönlichen Coach, der dich mit den richtigen Fragen und Impulsen in ein neues Lebensgefühl begleitet. Nur den ersten Schritt, den musst du allein machen …