Besonderes für ein gutes Leben, Mentale Krisen & Gesundheit

Du bist genug!

  • In 6 Schritten zu mehr Selbstbewusstsein, Klarheit,  Zufriedenheit
  • die wirksamsten Übungen aus NLP, Schreibtherapie und positiver Psychologie
  • wissenschaftlich fundiert
  • kostenlos für dich

Du bist dein schlimmster Kritiker? Mit deinen Selbstzweifeln hast du dir schon oft im Weg gestanden? Du hättest gerne mehr Selbstvertrauen?

Schreiben ist wissenschaftlich erwiesen eines der wirksamsten Mittel, mit dem wir Selbstvertrauen tanken und eine freundschaftlichere Beziehung zu uns selbst aufbauen können.

Im E-Book habe ich Übungen zusammengestellt, mit deren Hilfe du deine Selbstzweifel an der Wurzel packst, dir Klarheit über dich, deine Werte und Ziele verschaffst und zu mehr Zufriedenheit und Selbstbewusstsein findest.

Die Übungen sind orientiert am Konzept der 6 Säulen des Selbstwerts nach Nathaniel Branden. Mir haben die Übungen extrem geholfen und ich wünsche dir, dass sie Ähnliches auch für dich bewirken.

 

Kostenloses E-Book: Weniger Stress im Alltag!

Erfahre im kostenlosen E-Book, wie du Entspannung und Wohlbefinden schaffst, indem du einfache Schreibübungen nutzt. - Jetzt eintragen und sichern:

Deine Daten werden ausschließlich für den o.g. Zweck verwendet. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Du bist genug!"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Klaus
Gast

Hallo Paul,
wie kommt man denn an das interessante Ebook??
Gruß Klaus

Beate
Gast

Hallo Paul! Toll!!! Mich interessiert das auch sehr, da ich selbst Schreibworkshops dieser Art gebe. Leider funktioniert das Bestellformular übers Handy nicht. Gibt’s ne andre Möglichkeit? Vielen Dank. Liebe Grüße Beate

Doris
Gast

mehr Selbstbewusstsein, Klarheit, Zufriedenheit – das wäre schön