Home » Coaching

1:1-Begleitung & Journaling-Coaching

Schreiben wirkt, aber manchmal braucht es den Austausch mit einem Gegenüber, damit wirklich gute Veränderungen entstehen. Ein solches Gegenüber will ich gerne für dich sein. Als Coach und Journaling-Begleiter. 

Du bist neu im Journaling und hast noch nicht die für dich passende Methode gefunden? Ergebnisse sind bisher nicht in Sicht? Lass uns im Journaling Starter daran arbeiten. Du schaffst es nicht, am Schreiben dran zu bleiben? Dann könntest das Habit Coaching etwas für dich sein. Und wenn du gerade in einer Krise oder Umbruchsituation bist, kann dir das Self-Care Journaling-Coaching zu mehr Klarheit und Zufriedenheit verhelfen.

Journaling STARTER

Bei dir funktioniert Journaling nicht? Oder du weißt nicht, wo und wie du anfangen sollst?

Im Coaching erarbeiten wir,

  • welche Blockaden dir im Weg stehen und wie du sie souverän “links liegen” lässt
  • in welchem Lebensthema für dich gerade das größte Potenzial steckt
  • welche Journaling-Übungen für dich und dein Anliegen am besten geeignet sind

Ergebnis des Coachings: Du hast die richtige(n) Journaling-Methode(n), um unabhängig weiterzuarbeiten und erreichst die Veränderungen, die du dir wünschst.

Coaching-Telefonat/Videocall + 4 wöchige Reflexions- und Umsetzungsphase mit E-Mail-Begleitung =  99 Euro

HABIT Coaching

Ja, du kennst die Theorie: Nachhaltige Veränderungen brauchen regelmäßiges, zielgerichtetes Handeln. Nur in der Praxis hapert’s. Dir gelingt es einfach nicht, dran zu bleiben. Was hilft, ist die Außenperspektive. Nach ein paar Feinjustierungen an deiner Strategie weißt du selbst nicht mehr, was vorher dein Problem war. 

Im Coaching erarbeiten wir z.B.,

  • welche neuen Gewohnheiten in deinem Leben jetzt gerade am meisten bewegen würden
  • welcher Persönlichkeitstyp du bist und wie du ihn für das Bilden starker Gewohnheiten einsetzen kannst 
  • wo deine Motivationsquellen sind und wie du sie regelmäßig anzapfst.

Coaching-Telefonat/Videocall + 4 wöchige Reflexions- und Umsetzungsphase mit E-Mail-Begleitung =  99 Euro

SELF-CARE Journaling-Coaching

Irgendwie läuft’s nicht. Das Leben hat dir einen herben Tiefschlag versetzt. Trennung? Kündigung? Krankheit? Vielleicht ist es auch gar kein akutes Erlebnis, was dir zu schaffen macht, sondern du kämpfst schon länger mit einer diffusen Unzufriedenheit und ärgerst dich, dass du das Glück nicht zu fassen kriegst. Lass uns reden. Da geht noch was in Sachen glückliches Leben. Versprochen.

Im Coaching 

  • lösen wir veraltete Glaubenssätze auf, die deine Lebensqualität sabotieren
  • entwickeln wir neue Perspektiven und konkrete Schritte für deine Veränderung zum Besseren
  • hast du einen geschützten Raum, um deine vergessene Selbstliebe wieder freizulegen, damit andere “Methoden für mehr Glück” überhaupt funktionieren können.

Coaching-Telefonat/Videocall + 4 wöchige Reflexions- und Umsetzungsphase mit E-Mail-Begleitung =  99 Euro