30 Tage Selbstliebe Challenge –
Das Workbook

Seien wir ehrlich: Etwas mehr Selbstliebe können wir alle vertragen, oder? Meist sind wir unsere schlimmsten Kritiker und behandeln unsere Freunde besser als uns selbst. Gönn deiner Beziehung zu dir selbst eine Kur. 

Hol dir mein Workbook und mach die 30 Tage Selbstliebe Challenge. Das heißt: Du beantwortest jeden Tag eine Journaling-Frage aus dem Workbook zum Thema Selbstliebe, um deine innere Haltung dir gegenüber neu auszurichten und mehr Selbstfreundschaft zu entwickeln.

Das Workbook zur Selbstliebe Challenge ist so simpel wie effektiv:

  • Es stellt dir 30 Reflexionsfragen.
  • Du findest Platz zum Eintragen deiner Antworten.
  • Du kannst es ausdrucken und ausfüllen.
  • Wann du willst und immer wieder.

Trage dich unten ins Formular ein und lade dir das Workbook kostenlos herunter.

Danach schicke ich dir noch weiterführende Informationen zum Journaling und Selbstliebe. Denn Selbstliebe ist nichts, an das wir nach 30 Tage einfach für immer einen Haken machen. Selbstliebe ist eine zarte Pflanze und braucht etwas Pflege, bis sie stabile Blüten trägt.

Es gibt also noch viel zu entdecken…

Du kannst dich natürlich jederzeit aus dem Verteiler austragen, wenn du das Gefühl hast, du hast genug von Schreiben, Selbstliebe und erfülltem Leben gehört. Was ich natürlich nicht hoffe…

Ich wünsche dir alles Liebe – schreib dich lebendig!

unterschrift