Schreib dich in ein besseres Leben!

Wenn du regelmäßig neue Schreibübungen und Inspiration rund um Journaling und Schreiben zur Persönlichkeitsentwicklung lesen möchtest, dann abonniere den kostenlosen Newsletter und werde Teil meiner digitalen Schreibenwirkt-Familie.

  • Du bekommst regelmäßig die neuesten Blogartikel mit Schreibimpulsen für dein persönliches Wachstum direkt in dein Postfach.

  • Du erhältst Artikel und persönliche Einblicke, die ich nur in geschützter Runde teile.

  • Du erfährst zuerst von neuen Aktion und Buchveröffentlichungen

  • und weil ich mich über jeden Stammleser freue, veranstalte ich immer mal wieder besondere Aktionen und Gewinnspiele als Dankeschön.

Bist du dabei?

Du erhältst als Willkommensgeschenk das kostenlose E-Book „Du bist genug“ mit Journalingübungen für ein besseres Selbstwertgefühl und danach automatisch den regelmäßigen Newsletter, von dem du dich natürlich jederzeit abmelden kannst.