E-Mail Coaching

E-Mail Coaching

Du steckst seit längerer Zeit fest?

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit und Klarheit?

Oder belastet dich ein konkretes Problem?

Was auch immer dein Anliegen ist, eins ist klar:

Du wünscht dir Veränderung. Du willst ein glücklicheres Leben führen. Denn du hast auf diese Seite hier gefunden.

Ich unterstütze dich gerne dabei, mithilfe des Schreibens deinen inneren Kompass wiederzufinden, damit es dir gelingt, dein Leben zu verändern und es auf deine Weise authentisch zu genießen.

Buch das E-Mail-Coaching “Mindful Writing for Life” und werde wieder zum Experten für dein eigenes Leben. Du schilderst mit dein Anliegen per E-Mail und ich antworte dir innerhalb von 48h.

Wähle das Coaching-Paket, das am besten dir und deiner Situation passt.

Impulscoaching

Ziel: Du suchst einen konkreten Impuls zu deiner aktuellen Situation oder willst eine gezielte Journalingübung für dein Anliegen erhalten. Du brauchst Input, was deine nächsten Schritte sein können. Oder du willst erst einmal ins Mindful Writing Coaching reinschnuppern.

Ablauf: Du bekommst EINE ausführliche, ehrliche und hilfreiche E-Mail-Antwort auf deine E-Mail.

Preis: 50,- Euro

Hier buchen

Kleines Coaching

Ziel: Du hast ein komplexeres Anliegen und brauchst eine intensivere Begleitung. Du willst Nachfragen stellen und in einen Coachingdialog treten.

Ablauf: Du erhältst insgesamt DREI E-Mails von mir über einen Zeitraum, den du frei wählen kannst (z.B. drei E-Mails in einer Woche für ein intensives Coaching oder drei Wochen lang jeweils eine E-Mail für eine längere Begleitung).

Preis: 100,- Euro

Hier buchen

Großes Coaching

Ziel: Du befindest du seit Längerem in einer Umbruchsphase oder suchst Begleitung durch einer belastende Zeit in deinem Leben.

Ablauf: Du erhältst insgesamt FÜNF E-Mails von mir über einen Zeitraum, den du frei wählen kannst (z.B. eine E-Mail pro Woche über einen Monat hinweg oder monatlich eine individuelle Coaching-Mail über einen Zeitraum von fünf Monaten).

Preis: 150,- Euro

Hier buchen

Warum ein schriftliches Coaching?

Das schriftliche Format hat mehrere Vorteile:

  • Das Schreiben hilft dir, deine Gedanken und Gefühle zu sortieren und sie mit erstem Abstand zu betrachten
  • Wenn es dir unangenehm ist, über dein Anliegen mit jemandem persönlich zu sprechen, hast du so die Möglichkeit, trotzdem einen ersten Schritt Richtung Veränderung zu gehen.
  • Schreiben fördert eine tiefe und ehrliche emotionale Auseinandersetzung, die in Gesprächen teilweise nicht oder nur deutlich langsamer erreicht wird.
  • Du kannst meine Coaching-Mails immer wieder lesen und die Inhalte in Ruhe durcharbeiten und sacken lassen.
  • Du bist zeitlich flexibel: Du kannst die Mails schreiben und meine Antworten lesen, wann du möchtest.

Was darfst du von mir erwarten?

  • Ich nehme mir ausführlich Zeit für dein Anliegen, um mich in deine Situation einzufühlen und einzudenken.
  • Du erhältst eine individuelle Antwort mit Denkanstößen und ehrlicher Reflexion
  • Du erhältst mindestens eine Mindful Writing Übung, die dich unterstützt deine gewünschte Veränderung zu benennen bzw. umzusetzen.
  • Ich bringe mein Wissen als ausgebildeter Personal Coach (ILP Coach) und mein Knowhow sowie meine persönliche Erfahrung aus dem Journaling ein.

Du hast noch Fragen zum Coaching?

Super, Fragen öffnen Türen. 🙂 Schreib mir einfach eine Mail. Ich freue mich von dir zu lesen.

E-Mail schreiben