DIESE Fragen werden (nicht nur) deinen Dezember verändern

Ist schon der zweite Advent? Die letzten Wochen des Jahres gehören für viele von uns zu den stressigsten. Dabei ist der Dezember eigentlich eine Zeit zum Innehalten und Reflektieren. Damit du den Dezember ganz bewusst erleben kannst, habe ich ein E-Book geschrieben. Mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für dich.

 

Der Dezember ist da und wir lassen uns stressen. Verfallen in Hektik, um unsere Projekte und Aufgaben noch vor Jahresende abzuschließen. Wir organisieren Familienfeierlichkeiten und Silvester mit Freunden. Lassen uns unter Druck setzen und sorgen uns um die Erwartungen unserer Lieben…und stolpern irgendwie ins neue Jahr. Nicht mit dir. Nicht dieses Jahr.

Was bringt dir dieses E-Book?

Das Journaling Buch will dich dabei unterstützen, die verschüttete Kraft des Dezembers zu entdecken. Ihn bewusst zu erleben und für dich zu nutzen. Frage für Frage.

  • Entwickle neue Perspektiven
  • Sammle Aha-Momente
  • Heile alte Wunden und schließe Frieden
  • Entdecke innere Ruhe und Gelassenheit
  • Finde Klarheit über deine Ziele
  • Kreiere kostbare Erinnerungen

Was sind die Inhalte?

Im Buch findest du mehr als 40 Schreibreflexionen zu folgenden Themen:

  • Advent und Weihnachten
  • Familie und Beziehungen
  • Reisen
  • Dankbarkeit
  • Weihnachtserinnerungen kreieren
  • Zurückschauen
  • Aufbrechen

Wo bekommst du das  E-Book?

E-Book herunterladen

Dabei entscheidest du selbst, wie viel dir dieser Begleiter durch den Dezember wert ist. Ich bin überzeugt davon, es die Impulse in diesem Buch einige Schätze zu Tage fördern können und deinen Jahresausklang positiv verändern werden. Wenn du also deine Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken möchtest, dann zahle gerne einen Betrag deiner Wahl für das E-Book.

Da ich aber niemanden ausschließen möchte, besteht auch die Möglichkeit, das E-Book kostenlos herunterzuladen. Denn mir ist wichtig, dass jeder, der das Journaling für sich ausprobieren möchte, mit diesem E-Book die Gelegenheit dazu bekommt, unabhängig von finanziellen Ressourcen.

So und nun viel Spaß beim Dezember Journaling!

E-Book herunterladen

Ich bin natürlich extrem gespannt, wie es dir mit den Fragen ergeht. Journalist du jeden Tag? Welche Rubriken sprechen dich besonders an? Welche Aha-Momente hast du erlebt?

 

 

Kostenloses E-Book: Weniger Stress im Alltag!

Erfahre im kostenlosen E-Book, wie du Entspannung und Wohlbefinden schaffst, indem du einfache Schreibübungen nutzt. - Jetzt eintragen und sichern:

Deine Daten werden ausschließlich für den o.g. Zweck verwendet. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Kommentar verfassen