Buch

Wird dir manchmal alles zu viel, sodass du nicht mehr zur Ruhe kommst und keine Zeit für die Menschen oder Aktivitäten hast, die dir am Herzen liegen? Um eine gesunde Stressbewältigung zu lernen, braucht es nicht immer Coaches oder Kurse. Oft reichen Stift, Papier und die richtigen Fragen.

Dieses Buch bietet dir einen leichten Einstieg ins Journaling. 52 inspirierende Texte und Schreibübungen begleiten dich durch einen persönlichen Veränderungsprozess zu mehr Entspannung und Gelassenheit in deinem Alltag. Schreibtalent ist übrigens keine Voraussetzung, um den Erfolg der Methode zu erfahren.

Wobei dich dieses Buch unterstützt

  • Lerne, die schönen Momente deines Lebens wieder mit Freude zu genießen
  • Entwickle eine gesunde Stressresilienz und gehe gelassener mit den Anforderungen des Alltags um
  • Lerne Stressfaktoren systematisch zu minimieren und mehr von dem zu kultivieren, was dir richtig gut tut
  •  Schaffe ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit, sodass deine Beziehungen an Qualität gewinnen
  • Kultiviere mehr Achtsamkeit und erkenne frühzeitig, zu welchen Aufgaben du im Vorhinein Nein sagen möchtest
  • Warum ich dieses Buch geschrieben habe

Alle Übungen im Buch habe ich selbst angewendet. Ich kann dir also versprechen, dass sie wirken. Ich habe das Buch nicht nur für dich geschrieben, sondern auch für mich. Als Erinnerung und als Begleiter, zu dem ich immer mal wieder zurückkomme, um meinen inneren Kompass feinzujustieren auf ein entspannteres Leben. Denn das ist für uns alle nur Stift und Papier entfernt.

Mehr Infos & Kaufen

Du möchtest das Anti-Stress Journaling kostenlos ausprobieren?

Dann lade dir mein E-Book herunter mit 5 effektiven  Übungen für einen entspannteren Alltag. Du brauchst nur wenigen Minuten. Die findest du auf jeden Fall.